Unternehmens- und Existenzgründerberatung

Richtig, es gibt zu viele Beratungsfirmen, Berater, Coaches und Angebote für Firmen und StartUps in unserer Region. Unternehmensberater, ein Beruf, der noch nicht einmal eine Qualifikation erfordert. Ziemlich undurchsichtig das Ganze.

Aber —- es gibt viele kostenfreie Angebote von Institutionen. Ich denke hier an die IHK, Handwerkskammer, Wirtschaftsförderung Karlsruhe, das Cyberforum, die Pioniergarage und viele mehr.

Was ich in die Waagschale werfen kann: Dinosaurier in Sachen Existenzgründung und Unternehmensentwicklung. Das heißt über 30 Jahre unterwegs für Selbständige, Startups, Unternehmer und Hochschulen.

Und was am meisten Spaß macht: Ich habe ein Team von erfahrenen und jungen Menschen hinter mir, mit denen es sich lohnt zusammenzuarbeiten und die richtig was drauf haben.

07202 – 938 0 501 oder 0171 307 66 66

HT Rothermel, 06.11.2020